Es wird endlich wärmer! Ja!! Zeit, sich um den nächsten Urlaub zu kümmern. Es gibt soo viele Urlaubsorte, doch dabei vergessen wir oder übersehen wir ganz gerne DEN Urlaubsort, der sich direkt vor unserer Haustür befindet: Dänemark

Viele denken sich jetzt: Was soll ich denn in Dänemark. Nich nie gehört. Na dann wird es mal Zeit! Denn Dänemark beinhaltet mehr als ihr denkt… und darüber informier ich euch jetzt:

Ein dänemark ferienhaus mit Merrblick ist einfach erste Klasse! Wieso? Na, weil es zu einer der schönsten Urlaubsunterkünfte der ganzen Welt gehört. Es hat eine Traumlocation, 200m zum Strand entfernt, ebenfalls einer der schönsten und saubersten Europas. Dann ist es auch noch mega schön eingerichtet! Und mega günstig!

Gemütlich. Entspannend. So perfekt in gemütlich, dass es schon an luxuriös grenzt. Das dänische Lebensgefühl wurde hier einfach perfekt aufgegriffen und etwas Wunderschönes ist daraus kreirt worden. Jedes anders, aber alle perfekt auf ihre ganz eigene, ,,hyggelige“ Art und Weise

Sie sind also SEHR gemütlich und schön, sollen zum Entspannen anregen (deswegen sind sie auch soo gemütlich). Tools wie Whirlpool, Sauna und prasselndes romantisches Karminfeuer tragen auch dazu bei. Sie sollen so entspannend wirken, weil der Urlaub dort ein Entspannungsurlaub ist. Erholung pur! Du musst es dir so vorstellen: Die Unterkunft ist total gemütlich, entspannend… und der Strand vor der Haustür ist das auch! Der ist nämlich riiii i iiiesig groß, schön weit und angenehm leer (was wir von Top Stränden eigentlich nicht gewöhnt sind). Dadurch lässt es sich hier gut abschalten… und gut gehen. Romantische Strandspaziergänge machen. Namen in den weichen Sand schreiben. Die salzige Meeresbrise einatmen und in purer Entspannung wieder ausatmen. So lässt sich der ganze Alltagsstress vergessen und in Luft aufgehen… oder in der Sauna verdampfen. Tut auch mal gut. Dem Körper wie der Seele.

In dem kleinen niedlichen Städtchen kann man die Kultur besser kennen lernen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Man kann hier auch golfen, Bernsteine sammeln, die atemberaubenden Rothirsche beobachten… und vorallem Eins: Es dir gut gehen lassen. Gerne auch mit Hund anbei

Author