Meine Familie und ich fahren jedes Jahr gemeinsam in die Ferien. Doch dieses Jahr hat sich eine Sache verändert. Vor einigen Monaten haben wir uns einen Hund gekauft und in unsere eigentliche Ferienwohnung können wir ihn leider nicht mitnehmen.
Wir mussten einiges umstrukturieren, um fahren zu können. Eigentlich sind wir immer mit dem Auto nach Kroatien gefahren, was ein ziemlich langer Weg war. Das wollten wir unserem Hund nicht zumuten, weshalb wir uns dieses Jahr für Dänemark entschieden haben.
Wir haben viel recherchiert und uns unzählige Ferienhäuser angeschaut. Tatsächlich sind wir nach einer Weile fündig geworden und könnten glücklicher nicht sein. Das Haus ist wirklich ein Traum und wir können es kaum erwarten, zwei Wochen dort zu verbringen. Ich bin gespannt, wie unser Hund auf das Meer und die ungewohnte Umgebung reagiert. Ich freue mich sehr auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihm.

Author